Navigation
Rufen Sie mich an.

Über mich / Die Praxis - Richard Geisberger - Heilpraktiker für Psychotherapie

Richard Geisberger - Heilpraktiker für Psychotherapie

Richard Geisberger

  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Fachreferent zu den Themen Trauma, Burnout, Depression, Ängste und Schmerzstörungen
  • Workshops, Coaching und Führungskräfteberatung

Leitbild

Meine Arbeitsweise ist durch eine verständnisvolle, vertrauensvolle und wertschätzende Art geprägt.

Die Bedürfnisse, Werte und Vorstellungen meiner Klienten stehen in meiner Therapie im Vordergrund.

Ich unterstütze wann immer möglich, die Fähigkeit meiner Klienten die Lösungen selbst zu finden, um damit in hohem Maße Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und Selbstständigkeit zu fördern, ohne dabei zu überfordern.

Um eine qualitativ hochwertige, effiziente und moderne Therapie anbieten zu können, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen und Supervisionen teil.

Angewandte Verfahren:

  • Hypnosetherapie
  • Katathym-Imaginative Psychotherapie
  • Energetische Verfahren: Klopfakupressur
  • Traumatherapie / EMDR

Die Praxis

Praxis

Der Praxisraum wird durch seine helle, freundliche Atmosphäre zum Wohlfühlort.

Praxis

Kontakt und Adresse

Telefonnummer: 0176 / 610 62 950

Marie-Zehetmaier-Str. 10
83043 Bad Aibling



"Anderen zu dienen ist die Miete, die Du für Dein Zimmer hier auf Erden zahlst." Muhammad Ali


Impressum - Datenschutzerklärung
Praxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz), Hypnosetherapie und Traumatherapie in Bad Aibling
Richard Geisberger - Heilpraktiker für Psychotherapie